Freitag, 25. September 2015

Es gibt noch was zu sehen ...

... von meinen SBT - Werkeleien ... 

Dann zeige ich euch heute mal die Mini´s ... hier hatte ich bei meinem dp - Besuch im Juli 2015, während unseres Urlaubes, schon Papiere für kleine Mini´s für die Oma´s und Opa´s und Tanten raus gesucht ... 

Ich habe mich dann für die Papiere der Serie adrienne Looman von webster page entschieden ... das scheint schon ein bisschen älter zu sein, denn er war schon nicht mehr im Bestand gefügrt *lach* --- aber schöööön sind sie trotzdem ... aber schaut selbst ...







Jetzt fehlen nur noch die Fotos ... hoffentlich dauert das jetzt nicht soooo lange beim Papiertantchen ... 

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris