Mittwoch, 6. März 2013

Scrapbooktreff-SWAP-Wanderpaket

Jaaaa - nachdem ich gestern nur einen schnöden Zettel vom Götterboten im Briefkasten hatte und demnach noch bis heute schmachten musste, hatte ich doch Glück, wenn meine Nachbarin hat das Paket für mich angenommen --- gefühlte 50 kg --- was ist denn da bitteschön alles drin ???

Nur schnell nach drinnen und nicht lange warten --- der erste Anblick flashte mich gleich ;-)!


Ja, was haben wir denn da alles? Im schlimmsten Fall hätte ich jetzt in dem Päckchen nichts gefunden, es einfach wieder zugeklebt und dann an die Nächste geschickt ... aber HALLO? - wer hat denn da nahezu die komplette Serie von Bo Bunny DERTOUR eingepackt? Katrin, warst du das? Ich denke mal, ja. Mmmmhhhh, total lecker ;-). Und dann noch der schicke Herzstanzer, eine Briefmarke, ein Smash-Stempel ... ich hoffe, ich erscheine hier nicht unverschämt ... aber um was rein tun zu können ins Päckle, musste ich auch was rausnehmen, sonst hätte ich gleich eine Nummer größer packen können ;-) !

Und das hier sind meine neuen Schätze, die ich Dank Katrin und Sigi (die vor mir dran waren) jetzt mein Eigen nenne. 




Habt vielen lieben Dank! Das ist eine tolle Idee mit diesem Tausch-Wanderpaket :-) !

Rein ins Paket sind bei mir diese Sachen gewandert und ich hoffe, da freut sich in der noch langen Runde dann auch jemand drüber ...






Jetzt ist das Überraschungs-Päckchen neu geschnürt, neu frankiert und geht morgen gleich wieder zu HERMES, dann hat Sternchen es vielleicht noch vor dem Wochenende :-).

Schlaft gut, mein Bettzipfel ruft jetzt auch ... Iris

1 Kommentar:

  1. Was für eine geniale Idee, dieses Wanderpaket.
    Schöne Sachen hast du dir rausgepickt.
    (Und auch eingepackt.)
    Habt ihr schon Frühling? Hier ist immer noch Restschnee und zu allem Überfluss regnet es jetzt darauf.(Ich sage nur: sauglatt)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris