Sonntag, 24. März 2013

Mini für den POESIE Zirkel ...

... gestern hatte ich "fast-sturmfrei" ... ein Kind beim Kindergeburtstag und das andere Kind eine Freundin zum Spielen da ... mmmmhhhhh, was stellt denn da die Mama am Besten nur an ... ? Hausarbeit --- och neee ;-( !

Ein MINI für die schicken Werke unseres POESIE -Zirkels bei den Scrap-Fans --- jaaaaa !!!

Gesagt - getan :-) ! Und hier, schaut mal !


Jaaaa, was habe ich da nur genommen, um die Graupappe einzupacken? Das fasst sich wie Leder an, ist auch strukturiert, fast ein bisschen gerippt ... das ist eine Velourtapete aus einem Muster-Tapetenbuch. Ich bin zwar noch immer skeptisch, wer sich sowas an die Wand macht ***grins***, aber für mein Mini ist das toootal klasse ***selbst-auf-die-Schulter-klopf*** ;-))).



Innen habe ich mich doch wieder für eine Ringbindung entschieden und damit man alles auch genau sehen und anfassen kann, habe ich eure Werke mit den Abheftstreifen ins Album gebracht, das geht total gut, kann ich nur empfehlen !


Am Freitag haben wir "online" (leider nur online wegen 600 km Wegstrecke dazwischen) das neue SCRAP-Reich von Elke eingeweiht ... mit einem Online Crop und einem Sketcht. Und das hier ist mein Werk dazu :-) ... ganz in weiß ... :-)




Ich wünsche euch noch einen schicken SONNTAG, die Sonne lacht - nimm Blende ACHT ***grins***, aber bitte die Handschuhe nicht vergessen, es ist klirrend kalt !!!

Schenkt mir einen Kommentar, damit ich weiß, das hier auch jemand liest ***schnief*** ;-).

Bis bald - eure Iris

Kommentare:

  1. Super Idee, Design-Tapete zu verwenden! Ich frag mich zwar auch, wer sich dieses Muster an die Wand kleben würde, aber gut... ;))
    Deine Post kam übrigens gestern am Abend noch, der Postpote hat wohl Überstunden gemacht! Vielen lieben Dank, vor allem für die schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    Dein Mini-Album ist klasse geworden :) Postbote war auch hier, nur ich nicht :( so steht mein Päckchen jetzt bei den Nachbarn, die gestern nicht zu erreichen waren... :) Aber danke schon mal!
    LG
    natti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein Mini. Und die Tapete passt doch perfekt dafür.
    LG EVi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tapete an die Wand - nöööö! Aber für das Mini ist sie echt genial! Schaut toll aus - auch das Lyout! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris