Montag, 18. März 2013

ALT aber geliebt ...

... wem oder was widmet man denn da am besten das Layout, das gefragt ist ***grins*** ???

Eigentlich stand das bei mir ziemlich schnell fest, denn ich hatte schon im vergangenen Frühjahr meine allerliebsten Lieblingsschuhe fotografiert, bevor ich sie leider zur Mülltonne tragen musste und mich da schweren Herzens trennen musste, weil die Sohle einen Riß hatte und ich so immer nasse Füße bekommen habe :-((( ...

So ist das manchmal mit heiß geliebten Latschen, weiß nicht, ob ihr das auch kennt ;-) ?






Und hier passte auch das PP aus der SWAP-Wanderkiste des Scrapbooktreff´s gleich perfekt und so habe ich das gleich für mein Layout genutzt.

Ich wünsch euch einen schicken Start in die Woche ... die Bahn streikt mal wieder, aber ich habe zum Glück - völlig unanhängig davon - heute einen Tag frei - uff, Glück gehabt ;-) ...

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris