Montag, 11. März 2013

Nicht schon wieder ...

... Katastrophenpulver !!!

Erst Nebel, dann Nieselregen, dann Schnee drauf ... wenn das keine schlittrige Angelegenheit ist ...

Ach so, die Spuren sind extra für Scrapper, hihihi, wegen der schicken Pfeile ***lol***

Ich möchte bitte jetzt Frühling ***hex-hex***

Liebe Grüsse von Iris







Kommentare:

  1. Tja, was soll ich sagen - wir sind auch wieder eingeschneit.(Bzw. wir waren ja nicht mal komplett aufgetaut.) ;-)
    Die Schneeschaufel bleibt das Utensil und Sportgerät der Wahl.(Und die Vögel fressen uns weiter die Haare vom Kopf).
    Gefallen mir aber trotzdem, deine Fotos.
    Das sind aber wirklich schicke Pfeile.Eben was für Kenner.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch wieder weiß, doch so viel wie im Norden gab es GsD hier nicht... deine Fotos gefallen mir sehr, die Spur ist ja total cool aufgenommen :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich nehme an, das war wohl ein Trecker. Ein super Foto. Hier bei uns ist schneetechnisch auch so einiges los und leider kein Ende in Sicht. Ich hab's sooooo dicke!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    das Foto mit der Spur ist ja genial. Und jetzt schneit es schon wieder.
    Liebe Grüße und sehen wir uns Dienstag?
    VG EVi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris