Freitag, 22. März 2013

Lass den Frühling ...

... wenigstens ein bisschen in dein Herz, wenn er schon draußen noch nicht zu uns kommen mag :-( ...

Mit ein bisschen Deko versuchen wir das in der Schokoladenmanufaktur bei Marcus :-) ...

Und dann habe ich noch ATC' s gewerkelt für unseren Tauschkreis ...

... und den Washi-Tauschkreis geleitet ;-) ... und Tausende Holzteilchen verschickt❤... *gack* ... und gaaaanz normalen Alltags-Wahnsinn gehabt *lach*

Liebe Grüsse von MIR hier ***
















Kommentare:

  1. Upps, die Holzteilchen waren letztens auch in mein Körbchen gehüpft :-))).
    Ach, ich würde auch so gerne diese Stufen ins Schokoladenparadies hoch gehen. Mir tropft gleich der Zahn.
    Schönes Wochenende! Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu---so schön habt ihr es--da muss ja der Frühling kommen.
    Wenn du wieder einemal Holzteilchen bekommst, dann nehme ich gerne welche, aber ohns Stress!
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Frühlings-Deko ist dir ja super gelungen, genauso wie die ATC's. Und wo ums Verrecken hast du soooo viele Holzdingens her????
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Die Zackenlitze habe ich vorm aufnähen gedämpft mit dem Bügeleisen und ein bisschen mit Snail fixiert.

    AntwortenLöschen
  4. Die Holzschnitze sehen ja wirklich putzig aus! Hast du da eine besondere Quelle? Wenn du sagst, du verteilst sie zu tausenden ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris