Mittwoch, 20. März 2013

Scrap-Event im Creativen Hobby ...

... ich bin wieder da auf meinem Blog ;-) ... bin ich doch gefragt worden, wo ich denn war ... hihihi ... ich war nicht weg, nur ein bisschen in den Foren unterwegs und habe es verpeilt, auch mal meinen Blog zu füttern und eure Blogs zu lesen, also muss ich dann unbedingt auch nochmal zu euren Blogs surfen ... ;-)

Aber jetzt gibts erstmal ein paar Bildchen vom Scrap-Event gestern im Creativen Hobby in Dresden, das Projekt: ein schickes Mini-Album uuuuund Fotos von der FETTEN BEUTE :-) ... ihr habt natürlich nichts mitgenommen von all den Neuheiten, ist schon klar, ja ***grins*** ...???!!!

Auf geht's ... ich wünsch euch einen schönen Mittwoch, denkt dran WOCHEN-BERGFEST, das Wochenende ist schon nah ... ***grins*** ... Liebe Grüsse von Iris



















Kommentare:

  1. Bergfest, yippie, noch zweimal aufstehen und dann sind Osterferien. Hoffentlich haben wir dann auch etwas österlicheres Wetter, naja, ansonsten werden weiße Eier im Schnee gesucht.
    Dein Scrap-Event sieht nach 'ner Menge Spaß aus. Hach, was wären wir ohne diese Events, die sich so durch's Jahr ziehen. Und du hast schon Recht, Blog füttern, im Forum aktiv sein und scrappen, das ist oftmals wirklich zu viel, das merke ich auch gerade.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Da erblicke ich in der Früh doch schon wieder die alte Basteloma!!!!!!!!!!!!!! Jaaa, es war wieder toll und ich habe gestern Abend dann noch lange meine Papiere gestreichelt. Und mein Album ist sogar auch fertig geworden, stolz guck!
    Tolle Sachen hast du wieder erstanden.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Oh... das sieht nach jeder Menge kreativer Freude aus *neidischguck* Schade, daß es bei uns in der Nähe nicht so ein Event gibt... Das Minialbum finde ich echt klasse...
    Liebe Grüße sendet
    Jacky

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris