Donnerstag, 28. März 2013

Osterhasi ...

... ich hab' s geschafft ... Ostern kann kommen ... ich sitze im ICE nach Hause und kann mich auf 6 freie Tage freuen, ja ja, ein bisschen Verlängerung ist auch dabei, freu, freu ...

Was soll ich sagen, heute morgen hat' s wieder geschneit, och nöööö, aber im Büro war der Osterhasi da und was Scrappiges von gestern Abend kann ich euch auch noch zeigen ... und - Film ab !!!

Schöne Ostertage euch allen, Eure Iris











1 Kommentar:

  1. Bei uns hat es auch wieder geschneit.
    Hier sieht es immer noch aus, wie im tiefsten Winter.Hat den Vorteil, dass man die bunten Eier besser findet (wenn man sie nicht zu tief in den Schnee steckt.) ;-)
    Dein Layout sieht klasse aus.
    Ich wünsche euch schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris