Donnerstag, 27. Dezember 2012

Neue Schätze ...

... habe ich ... sooo schöne Wichtelgeschenke und auch von den Lieben viele Überraschungen :-) ... für mein Scrap-Reich ein Radio für CD und iPhone ( dann kommt sie da gar nicht mehr raus, so der Kommentar ) ... und das hier habe ich bei Katharina gesehen und ach ja, mal eben für mich über den großen Teich bestellt. Dafür musste ich auch zum Zoll, da möchte ich nicht grad jeden Tag hin ... aber das hat sich ja gelohnt für den eigenen Wunsch ;-))) ...

Wie war denn euer Fest? Liebe Grüsse von MIR hier ;-)



1 Kommentar:

  1. Ah, das sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    ich bin ja so froh, dass die Weihnachtskarte dich pünktlich erreicht hat. (Nach ihrer Irrfahrt auf unserem Rücksitz).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris