Mittwoch, 19. Dezember 2012

Scrap-Event im Dezember ... und Türchen 19 heute ...

... noch 5 Tage bis Weihnachten ... das ist nicht mehr lange hin ... der Adventskalender hat nur noch ein paar Türchen für uns ... und dann kommt Knecht Ruprecht :-) ...

Gestern im Creativen Hobby hat uns Anja ein Doppel-Layout werkeln lassen ... wunderbar winterlich mit den Papieren von Carta Bella ... mmmhhhh, wie die sich anfassen, so dick und mit Struktur, sowas liebe ich ja tooootal :-))) ...

Und heute überraschte uns dann Nina mit dem Türchen am Kalender, vielen Dank :-).














Kommentare:

  1. Ein schönes LO! Gefällt mir! Und die Mädels kommen mir alle so bekannt vor. Ihr hattet bestimmt viel Spaß!
    Überzeugt mal Anja, dass sie unbedingt mal nach Leipzig kommen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist superschön...aber das habe ich dir ja schon gesagt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris