Montag, 24. Dezember 2012

Heute ...

... gibt es wieder so viel zu zeigen, zu erleben, zu genießen ... wundert euch nicht, das ich hier bin ... bin doch mobil mit Blogger-App ;-) ...

Was ist los heute ;-)

1. na klar, die Kinder sind tooootal aufgeregt
2. der Baum ist geschmückt
3. der SBT Kalender hatte heute wieder nen hammermässigen Inhalt, soooo genial :-)
4. die ATCs sind wieder spitze
5. der Weihnachtskalender ist leider zu Ende ;-)
6. ich habe total liebe Post bekommen - vielen, vielen Dank !!!
7. wir sind frisch geduscht und schick gemacht und in ner Stunde geht's in die Kirche ;-)
8. ... und dann wird's erst richtig spannend.

Ich wünsch Euch was, habt Zeit, Freude, Ruhe, Spass, Spannung und Glück mit und bei euren Lieben.

Wir sehen / hören / schreiben uns ... Iris













Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris