Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hashimeee ...

... wird das so geschrieben? Heißt "Kampf beginnt" beim Judo und so war das dann auch am vergangenen Samstag bei Jona seinem Nikolausturnier in Freiberg. Leider gabs nur den undankbaren 4. Platz für Jona :-((( ... uuuund ich war auch bisschen traurig, deshalb und weil wir den herrlichen Wintertag mit strahlender Sonne verpasst haben und nur in der Halle waren :-(.

Mein Layout dazu ist mein Beitrag zur letzten Challenge von Teena. Wirklich schade, das sie den Blog aufgibt :-(.

Was habe ich verwendet? --> PP My Minds Eye Life Stories, CS von Stampin UP, Garn von Scrapbookheaven, Alphas von Basic Grey, Nikolaus von Kleine Kleinigkeiten, Washi, Dots und Sternchen unbekannter Hersteller

Liebe Grüsse und einen herrlichen Wintertag wünscht euch Iris










Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares LO---wieder etwas Schickes für die Wand!!!!Es sind tolle Fotos und mir gefallen besonders die Farben, genauer gesagt dieser Rotton--grins!
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds auch richtig schick. Und die Farben passen wirklich toll. Ich bin übrigens am 18. leider nicht dabei. Plätze sind ja zur Zeit Mangelware. :( Vielleicht klappt es im Januar.
    LG EVi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris