Freitag, 21. Dezember 2012

Türchen 21 ... und noch 3-mal schlafen ...

... jetzt wird es aber langsam Zeit, dass die Weihnachts-Mama eeeendlich alle Geschenke einpackt ... nö, hat sie leider noch immer nicht alles fertig ... naja, aber morgen ist ja auch noch ein Tag :-) ...

Heute gab es wieder ein wunderschönes Überraschungstütchen mit Türchen 21 ... schade, das der Kalender nun wirklich-wirklich-wirklich dem Ende zugeht und dann das morgendliche Ritual wieder wegfällt :-( ...

 
 
Die beiden ATC´s aus meinem SBT (1. Foto) und dp - ATC Kalender (2. Foto) waren auch wieder allererste Sahne --- dankeschön Mädels :-) ...




Und meine liebe Aline hat meine leuchtenden Augen beim Crop im November ganz richtig gedeutet ... und mich mit einer "Siebensachen" Minitasche bedacht :-) ...  so eine schöne Überraschung für mich --- vielen vielen Dank, liebe Aline.

 
 
Und heute abend gabs bei den Scrap-Mädels von ScrapFriends noch den Online-Freitags-Crop und diesmal habe ich auch mitgemacht und nicht nur mitgesabbelt wie sonst bisher ... und hier ist mein Layout zum Sketch, den Eleonore diesmal für uns ausgewählt hat. 



 
 
Und jetzt --- wünsch ich euch allen - GUTE NACHT, träumt schön vom Weihnachtsbaum - noch dreimal schlafen, jaaaa !!! --- liebe Grüße von MIR hier ;-)
 

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    schöne Sachen hast du da erwichtelt und auch dein Layout gefällt mir sehr.
    Danke an dieser Stelle auch für deine wunderschöne Weihnachtskarte.An dich ist auch eine unterwegs.Ich befürchte nur, sie könnte etwas verspätet ankommen, da der Göttergatte sie erst einmal eine Weile auf dem Autorücksitz spazierengefahren hat.(Grrrrrrrrrrr)
    Ich muss auch noch Geschenke einpacken.Zum Glück habe ich jetzt alle beisammen.
    Ein schönes Advetswochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris