Sonntag, 2. Dezember 2012

Türchen 1 und 2 ...

... die Kinder erzählen ja immer, wieviele Kalender sie haben und alle staunen: Waaas, drei Kalender hast du, du hast es aber guuut !

Hihihi ... und die Mama erst *grins* ... die hat sich doch dieses Jahr selbst ganz viele Kalender "besorgt" (ich finde kein anderes Wort im Moment, was es besser trifft *grins*) ... ich habe einen ATC-Kalender im dp-Forum mitgemacht und einen ATC-Kalender im Scrapbooktreff und ich bin auch beim Weihnachtskalender vom SBT (Kreis 1) dabei uuuuund mein Mann hat mir überraschender Weise gestern auch noch ein Kalenderchen gewerkelt ... also die Mama ist bestens versorgt und ich freu mich ja soooo :-) !!!

Und damit es hier auch mal wieder was Scrappiges zum Staunen gibt zeige ich heute Türchen 1 und 2 aus dem jeweiligen Kalender :-) ...

Also dann ... los gehts mit dem ATC-Kalender im SBT Türchen 1 + 2




 
 
Und hier sind die schicken ATC´s aus dem Kalender vom dani peuss Forum Türchen 1+2







Türchen 1 vom SBT - Adventskalender :-) ... von Teena eine Teebeutel-Box ... das sind noch 24 Tage jeden Tag eine Überraschung. Was für eine schöne Idee - vielen Dank!


 
 
Und hier auch noch Türchen 2 vom SBT - Adventskalender ... eine wunderbare Gutschein-Geld-Geschenk-Karte von MarionK --- Wwwwwwahnsinn, hast du 24 solche Strümpfchen gestrickt? Das kann ich nicht verschenken, muss ich selbst behalten *lach*!
 

 
 
Sind das nicht geniale Überraschungen, sagt doch auch mal ... schick, oder?
 
Und beim Männe im Kalender war gestern eine Nougat-Praline (ich liebe Nougat!) und heute waren es Nüsse in Schoki :-) ...
 
Habt einen schönen 1. Advents-Sonntag-Abend ... lichtelt gemütlich und lasst ein Räucherkerzchen duften ... darauf freuen wir uns doch alle schon das ganze Jahr, auf diese wunderbare heimelige Zeit ... mir gehts zumindestens immer so ;-)
 
Liebe Adventsgrüße von Iris

Kommentare:

  1. Du meine Güte, dabin ich ja mit *nur* zwei Adventskalendern eine ganz arme Socke :-)
    Aber ist schon fein, jeden Tag was zum Auspacken.
    Sollte man das ganze Jahr über haben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was eine niedliche Idee mit dem Kalender und so, vorallem die Socken-Sachen finde ich ganz toll....
    Stempelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris