Samstag, 22. Dezember 2012

GastdesignEngel ... und Türchen 22

... guten Morgen ihr Lieben ... laufen bei euch auch die letzten Vorbereitungen? Noch zweimal schlafen und dann ist für die Kinder der große, spannende Tag und für die Eltern natürlich auch, denn wenn die Kinderaugen leuchten, sind wir dann auch glücklich, stimmts?

Ich habe euch heute auch was zu Zeigen, aber auf dem Blog bei Scrapbookheaven, da ist mein Layout "die gute alte ZEIT ... " zu sehen ... Weihnachten für mich mit 3 :-) ... das war schon schön spannend, überhaupt in den alten Bilder zu suchen und zu schauen ... herrlich, das gehört für mich zu Weihnachten auch dazu ;-) ... schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen lieben Kommentar :-) ...

Heute morgen traditionell wieder Kalendertürchen öffnen --- na klar --- und heute gabs auch wieder eine scöne Überraschung, die Verpackung allein war schon oberlecker :-) !!! Und die AT´s, "frau" kommt aus dem A und O gar nicht mehr heraus ;-) ... aber seht selbst ...




 
 
Und draußen schneit es dicke Flocken --- wie herrlich --- viele Grüße von MIR hier ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris