Donnerstag, 21. April 2016

Ich brauche DRINGEND einen Tag ...

... zwischen SAMSTAG und SONNTAG !!!! Das ist ein Stempel-Spruch, den ich bei Dani Peuss gesehen habe und der mich im Moment zu 1.000 % trifft ... ich würde diesen Tag auch nicht zusätzlich für noch mehr Aufgaben, Arbeit und und und ... nutzen wollen, sondern einfach zum Durchschnaufen, Beine baumeln, Nase in die Sonne recken, Buch lesen, faul sein, Spiele spielen, radeln, joggen, ... !!! JA GENAU !!! SO BASTA !!!

Aber das wird wohl noch ein bisschen warten müssen, denn Umzug, Umbau, Eröffnung, ... der neuen Schokoladenschule sind noch nicht ganz vollbracht ... aber es ist einfach Zeit für ruhigeres Fahrwasser für uns alle! Wird schon --- na logo !!! Wir freuen uns auf die Fertigstellung, wenn alles blitzt und auf die Gäste und Kunden wartet ... hachz, wird das schön werden!

Im Moment bin ich auch nicht sooo oft zum Scrappen gekommen ... aber heute hatte ich einen Tag frei ... gehört sich ja, wenn Geburtstag in der Familie gefeiert wird, für mich zumindestens gehört das einfach dazu ... und da habe ich mein Layout für unseren Scrap - Lift - Zirkel im Scrapbooktreff fertig gewerkelt.

ÓLA ... da ist es ...




Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris