Sonntag, 24. April 2016

SLZ im ABO ...

... was´n das nun schon wieder ... ich kenne eigentlich auch nur Zeitungen und Zeitschriften im ABO *grins*. Aber bei Marion kann FRAU im Scrapbooktreff eben auch einen Scrapliftzirkel abbonnieren ... so muss ich nicht immer morgens feststellen, dass ich mal wieder ein Anmeldung verpasst habe *hui* ... dann gibt´s eben gleich mal 10 Runden fest hintereinander ... nicht schlecht ... wir sind jetzt bei Runde DREI .

Pssssst - alles noch geheim ... aber ich will ja hier auch immer mal was zeigen *schmunzel* ...

Und hier ist mein Layout dazu ...






Seht ihr die Farbtöne ? Diese sprechen immer wieder mit mir, ziehen mich magisch an, halten mich fest und wollen immer wieder bei mir sein *lach* ... ich liebe es einfach, dieses türkis, petrol, jade ... mmmmmmhhhhhh :-) .

Liebste Grüße von Iris 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris