Mittwoch, 13. April 2016

Immer wieder Mittwochs ... trallalalala ...

... ääääscht jetzt? Schon wieder Mittwoch, schon wieder Wochenbergfest und schon wieder eine Neue Aufgabe von Eleonore im LieblingsFamilienForum der ScrapFans ... yeah !!!

Und die neue Aufgabe lautet:

Scrappt ein Reiselayout. Gebt bitte das Reiseziel an und mindestens 3mal das benutzte Transportmittel (stempeln, zeichnen, stanzen  oder ....)


Eleonore hat uns dazu diese Inspiration gegeben .... tooootal schön ...


Und ich habe auch schon ein passendes PP im Kopf (diese Bilder - pruuust!) ... jetzt muss ich es mal in meinen Papieren suchen gehen ... bin weg *lach*.

Ach natürlich: Wenn euch diese Aufgabe inspiriert - nur zu ! Scrappt mit und verlinkt zu eurem Blog oder ins ein Forum, wo ihr es zeigt oder oder oder ... ich komme dann kucken *freu*.

Liebste Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris