Sonntag, 10. April 2016

HACHZ ... was eine schöne Zeit ...

... ja, wie gern MANN & FRAU sich erinnern ... an die gute, alte zeit von gestern *schmunzel* ... alles ist mit Sicherheit nicht immer gut und schön gewesen, aber die ganzen schönen Dingen bleiben einem eben im Gedächtnis und das ist doch auch gut so, oder?

Besonders schöne Moment, die ich nicht missen möchte ... hihi ... schaut mal ... Babies haben schon manchmal drollige Schlafhaltungen ... herrlich, unser Herzchen.



Unschwer zu erkennen, ich habe noch immer die Herzchen-Papiere aus dem Februar Kit in Arbeit ... ja, es ist ergiebig, ja ja ja ...

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch, auch wenn es bei uns regnet ...es gibt doch immer was zu tun, ooooder?

Liebste Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris