Mittwoch, 6. April 2016

trallalalala ... immer wieder mittwochs ...

... jaaaa, genau, ihr kennt das ja schon ... Eleonore hat den Staffelstab übernommen und stellt uns nun jeden Mittwoch eine Aufgabe ... 

Und heute sieht die Aufgabe so aus: Beklebt das Hintergrundpapier mit 16 Quadraten (6x6cm passt super) aus gemustertem PP. Maximal 5 davon dürft ihr mit Fotos abdecken. Unter den Fotos könnt ihr statt PP auch CS verwenden.  Alle Quadrate ohne Foto müssen auf irgendeine Weise "verziert" werden.

Eleonore hat uns als Inspiration dieses Layout von sich gegeben ...


Und ich hatte heute morgen schon gedacht: ENDLICH kommen die kleinen Fotos, die ich hier auf dem Tisch liegen habe, gleich mal auf ein Layout, DESHALB habe ich das GANZE auch gleich & sofort umgesetzt ...

Ich wollte auch erst die 16 Quadrate ... siehe hier ... das gefiel mir aber dann doch nicht so richtig ...



Also habe ich die Quadrate vermindert, die Fotos aber alle beibehalten ... das gefiel mir dann schon viel besser ...


Und das ist nun mein Layout, wie es jetzt fertig vor mir liegt ... OK, die Aufgabe nicht korrekt erfüllt, aber mit dem Layout glück und zufrieden und das ist es, was jetzt für mich zählt.






Möchtet ihr die Aufgabe auch umsetzen, seid aber nicht in unserem FamilienForum angemeldet? Tja, da gibt´s nur zwei einfache Lösungen *lach* ...

enweder ihr meldet euch im ScrapFansForum an und gehört ab sofort zur Familie *freu* oder ihr scrappt einfach hier mit, verlinkt eurer Layout und ich komme euch dann auf eurem Blog auch einmal besuchen. Wie ihr möchtet. Es ist Beides gut --- Hauptsache: ich habe euch vielleicht ein bisschen inspiriert !

Liebste Grüße, Eure Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris