Dienstag, 13. November 2012

Von draus ...

... ne, ne, nicht vom Walde und nichts mit gestampft, so weit sim mer noch ni ;-) ...

Ganz im Gegenteil ... ich lass mir hier auf' m Bahnsteig die Sonne ins Gesicht scheinen ... während es drinnen doch schon weihnachtlich glitzert :-) ...

Kuckt doch mal ... LG Iris

2 Kommentare:

  1. Hach Iris... Ich musste grad über den Post auf meinem Blog lachen... nein, nein, es ist noch nicht soweit, wir haben noch Zeit bis Anfang März... Ich sag dann schon bescheid :-)

    Zum Thema Forum-Rocker: Wir sind 5 Foren-Mitglieder bei der Scrapbook-Werkstatt, die damit "beauftragt" wurden ein bisschen Schwung ins Forum zu bringen, mit Aktionen, Umfragen und dass wir halt versuchen sehr aktiv in dem Forum zu sein und die Mitglieder ein bisschen dazu annimieren, viel zu schreiben und viel zu zeigen... :-)

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Ein phantastisches Foto!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris