Montag, 19. November 2012

December Daily ...

... die schöne Vorweihnachtszeit kann jetzt kommen. Mein diesjähriges December Daily ist schon ein paar Tage fertig ... und gestern haben wir es in einem Workshop gewerkelt ... Danke an Gabriela für die wunderbaren Vorlagen fürs DD :-).

Und hier nun zum Anschauen für euch ...

Liebe Grüsse von Iris



Kommentare:

  1. Mmpf, meins ist noch nicht fertig.
    So langsam sollte ich mal in die Puschen kommen.:-). Sonst wird das ein *January Daily* bei mir.(Obwohl, das wär mal was Neues.)
    Deins sieht jedenfalls schon unbefüllt sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, ob ich heuer überhaupt eines machen soll ...
    Den 1. Versuch habe ich weggeworfen und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es nicht ins PL integrieren soll ... Hmmm ....
    Deines sieht schon mal superschön und sehr viel versprechend aus.
    Da bin ich auf die Füllung gespannt!

    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris