Sonntag, 11. November 2012

... Mexico - ich komme ... ;-)

... nicht in echt, schade, aber ich habe an der Ostsee auch ein Stück México entdeckt ;-) ...

Zum Material muss ich hier nicht viel sagen :-) ... Schnipsel, Reste, Washi und mit ner Klebebandrolle aus Pappe gestempelt ... ;-)

Liebe Grüße von Iris


Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Layout geworden.
    Deine Papierauswahl gefällt mir gut zum Foto .
    Auch die zum Foto hinlaufenden Streifen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    (Bitte keine Kommentare zur Uhrzeit. Ich bin schon auf dem Weg in die Koje) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Restverwärtung, schönes Layout. Die Umrahmung des Fotos sieht kasse aus. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Restverwärtung, schönes Layout. Die Umrahmung des Fotos sieht kasse aus. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Restverwärtung, schönes Layout. Die Umrahmung des Fotos sieht kasse aus. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Restverwärtung, schönes Layout. Die Umrahmung des Fotos sieht kasse aus. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist es einen Tick zu bunt. Aber auf der anderen Seite mag ich es schon, wenn es viel zum Entdecken gibt.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris