Dienstag, 13. November 2012

Das ging ja richtig daneben ...

... oh man, oh frau ;-) ... wollte ich gestern Abend noch ein Layout liften für nen Scrapliftzirkel beim SBT ... setz mich ran, lege alles, klebe alles und es sieht einfach nur schrecklich aus ... Farbe dazu, oh Hilfe, das wird ja immer schlimmer ... also alles wieder auseinander gefetzt und neues PP in den Hintergrund und jetzt sieht es ganz hübsch aus ... ich zeige euch jetzt vorher / nachher Bilder :-), das erste ist vorher, na ich denke, das sieht man auch ... und das zweite ein bisschen gerettet ...

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so klein, da kann man gar nicht erkennen, wie schrecklich es war. Und da ich das Neue auch größer kenne, darf ich sagen: Rettung gelungen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ja, ich wünsche mir in Zukunft auch größere Bilder auf deinem Blog... :-)
    Ich finde das Zweite auch besser, ich kann sowieso nicht ganz soviel mit so stark gemusterten Hintergrundpapieren anfangen (obwohl ich von dem auch noch zwei Bögen hier liegen hab) :-)

    Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr nochmal, eventuell in Dresden zum Crop?

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne größere Fotos ;-))) ... ich habe mit dem Handy fotografiert und mobil gepostet, da hat mich wohl die Technik ausgetrickst ;-).
      Na klar sehen wir uns am 24.11. In Dresden ...

      Löschen
  3. Das zweite Layout gefällt mir auch besser.
    Das stark gemusterte Papier hat zu sehr vom Eigentlichen abgelenkt.
    Dafür ist dir Nummer 2 sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die 2. Variante sieht sehr schön aus. Stark gemusterte Papiere für den Hintergrund sind eine echte Herausforderung. Aber das wär doch mal eine coole Herausforderung.
    Bis demnächst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt die Nr. 2 besser, ist ja klar!!!
    Über grössere Fotos würde ich mich auch sehr freuen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich geb auch noch meinen S... dazu.
    Nr. 2 ist deutlich besser!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris