Mittwoch, 14. November 2012

die Mama ...

... habe ich mal ein Layout zu mir genannt ... Urlaubsbilder von der Ostsee von MIR ;-) ... Gitta sagt zwar immer, von mir gibt´s viele schöne Bilder, aber das empfinde ich selbst immer anders, weil ich ja immer hinter der Kamera bin und mein Mann recht untalentiert fotografiert und auch noch dazu steht ;-) ...

Hier ist also eine kleine Odé an den Sommer ... :-)))





 
Material: PP Teresa Collins Carolina Breeze; Paper Doilies, SU Stempel Delicate Doilies;
Alphas und Stempel von SODAlicious; Washi Noten von Tim Holtz; Kamera von Kleine Kleinigkeiten; Häkelbordüre von Karstadt; Figur Stanze von SIZZIX
 
Schönen Mittwoch euch allen --- heute ist schon wieder Wochenbergfest :-)))
 
Liebe Grüße von Iris
 
@ Marlen: Sind die Bildchen wieder groß genug *lach* - LG von mir hier :-)


Kommentare:

  1. Schickes Layout und schicke Bilder!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liene Iris, scroll mal bei dir---da sind ne Unmenge an sehr schönen Fotos von dir!!!!!!!!!!!
    Das LO ist wieder sehr gut, nur die Schrift (Journaling) kann ich schlecht lesen.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris