Sonntag, 11. November 2012

... an regnerischen Tagen ...

... haben manche Leute Langeweile ... mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht kenne, war es doch heute ein hervorragender Tag zum Scrappen ... keiner hat gemerkt, das man Verschwunden ist im Reich der eigenen Papiere ***lach*** ... wir haben alle ein bisschen gebummelt, meine
kleine Lotte hatte ihren Tisch wieder mit bei mir ins Zimmerchen gestellt und hat geschnattert und geklebt und geschnitten und die Hose vollgeleimt ;-) und ... es war schön und gemütlich ... weit weg vom Stress und Montag und Arbeit ... :-)))

Ein Layout für einen laufenden Scrapliftzirkel habe ich gewerkelt und noch ein HERBST Layout ... mein December Daily ist auch fertig, aber das zeige ich erst nächste Woche oder vielleicht drüben nebenan beim Stempelnden Papiertantchen ;-).

So, und nun genug geschwatzt, jetzt zeig ich euch ein Bildchen :-) ...

Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend euch allen ...

Material: PP My Minds Eye "Life stories" und CS zum Matten von Stampin UP;
Blattwerk mit der Stanze vom Meister ;-); gesprüht mit Schablone von
Crafters Workshop und Glimmer Mist; Holzalphas von KARS
 

Kommentare:

  1. Schönes Layout! Tolle Farben und die Blätter sind klasse.
    Auch toll finde ich, wie du die vielen Fotos untergebracht hast, ohne dass es überfüllt wirkt.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, irgendwie flutschte das heute gut und passte dann auch noch alles ;-). Lg iris

      Löschen
  2. Ein superschönes herbstliches Layout! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes herbstliches Layout! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Sketch ist sehr schön und prima von dir umgesetzt. Ich mag LOs mit vielen Fotos.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris