Dienstag, 6. November 2012

Scrapliftzirkel # 48 im SBT

Mittlerweile ist ja die "Pflicht" schon "überwunden" und es läuft schon Scrapliftzirkel Numero 54 ... dann haben wir es von der Anzahl her schon überflügelt pro Woche einen SLZ zu haben :-) ... nicht schlecht :-).

Den SLZ # 48 im Scrapbooktreff Forum habe ich organisiert und eben "aufgelöst", so dass jetzt jeder die vorher geheimen Lift´s sehen kann. Ich hatte mir ein Layout von Heike / bluemle zum Liften ausgesucht und dies hier ist mein Layout dazu

 
Material: PP American Crafts "Hello Sunshine", Cardstock von Stampin UP;
Stempel von DYLUSIONS udn Stifte von Stampin UP zum Colorieren;
Holzalphas von KARS und Holzpfeile von SODALICIOUS
 
 
Sorry, die Fotoqualität --- naja, es ist jetzt abends wieder dunkel und meistens möchte man doch gleich noch das Fotos für den Blog oder Lift machen --- aber das Ergebnis lässt eben zu wünschen übrig.
 
 
Ach so - die Geschichte: In Altenberg bei 20 Grad auf der Sommerrodelbahn bekommt mein Großer natürlich (wie immer) Durst und da entdecken wir diese Quelle, schön angelegt und da meinte ich, könnte er ja mal was trinken, denn was anderes haben wir im Moment nicht. Gesagt - getan ! Und wie die beiden da so trinken, fällt mir doch glatt das passende Märchen dazu ein ... *lach* ... aber Jona meinte, die Quelle im Märchen war ein Bach oder kam aus dem Fels, das sei hier nicht so und er würde jetzt kein Rehlein werden *grins*. Geträumt hat er gott-sei-dank nicht von Mama´s Geschichten ;-).
 
Schönen Dienstag abend euch allen ... von mir hier :-).

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut mit der Blätterranke ringsherum.
    Ich tu mich immer sehr schwer mit mehr als zwei Fotos.Wahrscheinlich, weil ich immer so viel Platz für meinen ganzen Tüddelkram brauche. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris