Samstag, 21. Juni 2014

Scrap - Wetter ...

... hat mal zufällig jemand die Sonne draußen gesehen? Ähm bitte, wo ist denn jetzt der Sommer wieder hin verschwunden? Oder soll´s das schon gewesen sein? Ich hoffe doch NICHT ... !!!

Also ... heute vormittag dann JUDO Turnier von und mit Jona ... ne Silbermedaille hat unser Medaillen-Kind heute geholt *stolz-ich-bin* :-) ... und dann ein bisschen Mittagsruhe, nach her SHREDDERN und STEPPEN und entspannt ein layout scrappen ... DAS ist Wochenende *lach* ...

Jetzt ist es gleich NEUN ... und dann gibt´s das nächste Deutschland - Spiel ... mal sehn, wie die Jungs sich diesmal schlagen! Nein, ich bin kein Fußball-FAN, ganz und gar nicht, aber bei so ´ne WM tue ich mir das auch "mal an" *lach*.

Und nun mein Layout für euch zum Schauen :-)





Verwendet habe ich: PP von Studio Calico PRINTSHOP monochrome und PP von Teresa Collins Family Story und ein paar Restchen; Alphas von AMERICAN CRAFTS Dear Lizzy, Embellis von Freakled Fawn aus meinem OHDEERME KIT und einen Stanz-Schriftzug von kesi´art ...

Und nun: Anstoss !

Liebe Grüße und viel Spaß euch, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hey, das Layout ist wundervoll geworden. Ich mag die Farben und diese vielen, verschiedenen Papiere. Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris