Freitag, 6. Juni 2014

SCRAP-ZEIT ...

... ist ja meistens doch am Wochenende oder ist das bei euch anders? Seid ihr eher in der Woche lange wach und scrappt dann, was das Zeug hält *lach* ...

Heute starten wir ins Wochenende ... jupiduuu, auch wieder in ein langes Wochenende ... und bei mir hier wieder mit einem neuen Layout für euch zum Anschauen ... hachz, ist das schon wieder soooo lange her ...





Das Papier - eine echte Herausforderung - aber dann habe ich mal bissl gestöbert und jawoll, eine Inspiration von Anke Kramer / bouveline gefunden ... für super empfunden und geliftet, natürlich mit Genehmigung und Zeigen, bevor ich es jetzt hier zeige *lach*. Danke, liebe Anke.

Liebste Grüße an euch alle, Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris