Samstag, 7. Juni 2014

Gibt es eigentlich ...

... irgendwo einen WUNSCHBAUM ???

Das wäre doch mal eine wunderbare Erfindung und wenn man ganz fest daran glaubt oder vielleicht jemand die Wünsche liest, die erfüllbar sind, dann könnten sich vielleicht auch mal ein paar kleine Sachen erfüllen, wie: nicht mehr ein so langer Arbeitsweg, lieber mal paar Tage Homeoffice in der Woche, dafür mehr Zeit am Tag und nicht so mitten in der Nacht aufstehen, mehr Zeit für die Kinder & ab und an auch mehr Zeit für mich selbst, einen Hauself, der den Haushalt erledigt und auch genau weiß, wie FRAU das gerne hätte und ... naja, zu sehr überlasten möchte ich das Bäumchen dann doch auch nicht ... sonst singt und klingt es nachher nicht mehr (ihr kennt das Märchen?).

Zum Kindergartenfest gab´s einen Wunschbaum und was bitte hat sich unsere Kikki gewünscht ... da gibt´s wohl keine Fragen, oder?

JAWOLL: ein eigenes Pferd ! Und als ich ihr dann sagte, dass sei der Wunschbaum für den Kindergarten, da wünschte sie dem Kindergarten ein Pferd ... goldig, oder?








Und was hat die Mama dem Kindergarten und allen Eltern gewünscht ... immer und überall eine INES (unsere Erzieherin), was Besseres kann unseren Kindern nicht passieren. Danke ihr lieben Erzieherinnen im Zwergenland, ihr seid so wunderbar!

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris