Mittwoch, 4. Juni 2014

Kleines Zwischen-TIEF ... :-(

... nicht nur wettertechnisch am Tag vor und an Himmerfahrt, sondern dann gesundheitsmässig bei Anika und mir am Freitag und Samstag ... klasse! Es könne ja so schön sein, ein langes Wochenende zu haben und es auch richtig genießen zu können ... naja ...

Also habe ich mal eben den Freitag und Samstag im Bett / auf dem Sofa mit Fieber und dicken Mandeln verbracht ... na gut, ich habe mein Buch fertig gelesen und auch mal einen Film von Anfang bis Ende geschaut ... aber meine Familie war dann alleine auf dem Stadtfest und ich durfte mich nur an zwischendurch gesandten Fotos per sms erfreuen :-( .

Pünktlich zum Montag war ich dann wieder fit ... im SHRED Programm bin ich 4 Tage ausgefallen ... oh oh ... Freitag, Samstag, Sonntag, Montag ... gestern mein Wiedereinstieg: Tag 12 in Level 1 ... sieht man schon was? Nein ... und die Waage ist auch noch immer defekt *grusel*.

Jetzt gibts noch was Scrappigen zu Schauen, deshalb seit ihr ja hier, stimmts? 

Ein Layout mit den Papieren von amy tangerine "Cut&Paste und Studio Calico PRINT SHOP! ... aber jetzt zeig ich euch´s endlich :-) ...







Einen wunderbaren Mittwoch euch allen noch ... und denkt dran, heute ist schon Wochen-Bergfest ... und das lange Wochenende lacht uns allen schon entgegen *freu*.

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris