Mittwoch, 18. Juni 2014

Der 501. POST ...

... auf meinem Blog ... habe ich nur eben gerade zufällig entdeckt ... das wäre ja mal wieder ein Zeitpunkt zum Feiern *lach* ...

Aber erstmal widme ich diesen Post unserem SOMMER-CROP am Samstag, den 14.06.2014 ... eine lustige Truppe Mädels aus Dresden und Umgebung hatte sich schon früh morgens gleich nach dem Frühstück bei ihren Familien, Männern, Katzen und Hunden *lach* abgseilt, um sich endlich mal wieder zu treffen ... schwatzen, lachen, scrappen und nochmal von vorn ... ein toller Tag !!!

Mädels, das war wirklich wirklich wirklich so schön mit euch :-) ... und na logo: Wiederholung garantiert *freu* ... der neue Termin steht auch schon fest.

Merkt ihn euch gleich vor, es ist der Samstag, der 06.09.2014 ab 10 Uhr wieder in der Jugendherberge in Dresden. Ich freu mich schon.

Und hier sind meine Layouts, die ich an dem Tag gewerkelt haben ... ja, na klar, die Finger hätten auch produktiver sein können, ABER FRAU muss sich ja auch noch austauschen und andere Projekte anschauen und überhaupt und sowieso *lach* ...























Wenn ihr jetzt hier angekommen seid, dann habt ihr alle Bilder gesehen *grins* ...

Schönen Tag euch und bis bald, Eure Iris

 

Kommentare:

  1. Na, da hast Du doch ordentlich geschafft, meine Liebe! Ich bin so traurig, dass ich sooo weit weg wohne.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war sehr schön bei Euch. Und trotz quatschen warst Du doch sehr produktiv!!!!
    Ich hab mich gefreut, Euch alle mal kennenzulernen.
    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris