Sonntag, 29. Juni 2014

Heute schon wieder ...

... SCRAP - Wetter ... *freu* ... naja, nicht das es regnet, aber das zu Hause ein bisschen gemuddelt wird ... naja, der Garten muss leider warten, ist mir zu nass heute, aber bissl räumen hier, bissl räumen da und Sonntags-Märchen am Mittag, ein Spiel mit den Kindern, ein Layout scrappen, zwischendurch ein bisschen Zeitung lesen, shreddern (muss ich noch heute), so kann ein Tag auch mal ganz ruhig genossen werden ...

Heute habe ich auch wieder ein TOP aktuelles Thema auf meinem Layout ... na LOGO, das musste doch sein *grins* ...







Hihi, jetzt wisst ihr Bescheid ... wir sind auch (ein bisschen) im Fußball - Fieber *lach*.

Euch allen einen schönen Sonntag, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris