Freitag, 13. Juni 2014

Ladenhüter-Papiere: die Fünfte ...

... mmmhhhh, die Vorgabe für Juni waren aus den ungeliebten und lange da liegenden PP´s mindestens 4 Layouts zu werkeln ... ich hatte mir 10 PP´s ausgesucht ... aber mit 4 Layouts sind die PP´s noch nicht aufgebraucht ... und nun?

Ja LOGO ... muss unbedingt noch ein Layout raus springen *lach* ... aber menno, wo habe ich denn bloss dieses PP mal aufgegabelt *aus-großen-Augen-staun-und-lach*.

Naja, macht ja nichts ... lange war´s da und jetzt ist es weg ... verscrappt und hat die liebe Seele Ruh´ *lach*.








Startet gemütlich ins Wochenende, das habt ihr euch verdient :-).

Wir croppen heute wieder online und morgen treffen wir uns LIVE in Dresden ... wie schöööön, ich freu mich schon !!!

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Oh, das wäre auch eine große Herausforderung für mich. Ich schieb solche Papiere immer wieder nach hinten. In Holzhau bin ich auch bald... da muss ich mal schnuppern gehen. :-)
    Viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris