Mittwoch, 28. Mai 2014

Sprühen, Stempeln, Nähen, ...

... hihi, das trifft den Kern dieses Layouts, was bei mir in verschiedenen Etappen entstanden ist ...

1. hatte ich die kleinen Anhängerchen mit Herzlichen Glückwunsch aus einer Geburtstagsaktion aus dem dp-Forum noch übrig, dann ...

2. habe ich Blümchen aus Packpapier gestanzt und gesprüht, dabei ist dann die Farbe auf den Cardstock gewandert und zum Schluß ...

3. fiel mit der Kindergeburtstagsfoto in die Hände mit den schicken pink-farbenen Kissen, was wie gemacht ist zu meinen gesprühten Farben :-)

Und so ist es fertig geworden ...







Was macht das Programm SHRED? Ja, ich bin nach wie vor dabei, es läuft jeden Tag und ich werden fleißig freigestellt von meinem Mann und Familie (er scheint daran interessiert zu sein, das es Erfolg hat *grins*) ... heute ist Tag 10 ... und ich bin gleich wieder dabei ... 

Fragt bitte noch nicht nach Erfolgen ---  es heißt ja: Schlank in 30 !!! Tagen ... ich brauche sicher länger, aber wenn ich nach 30 Tagen schonmal was sehen kann, das wäre klasse. Im Moment scheint die Waage kaputt zu sein, zumindestens bemerkt sie rein gar nichts von meinen Bemühungen --- naja, Geduld ist gefragt *lach* (nicht gerade meine Stärke, aber da muss ich jetzt durch *lach*).

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende, wer es auch so gut hat, wie ich :-)
Eure Iris

Kommentare:

  1. Schön geworden , das Layout.
    Irgendwie scheinen momentan ja alle in diesem SHRED Fieber zu sein.
    Ich bin ja nicht so ein Freund dieser Piower Aktionen, weil ich da den langfristigen Erfolg nicht sehe.
    Trotzdem viel Erfolg dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Langsam abnehmen ist eh die vernünftigere Methode und da zeigt sich eben mal ein paar Tage auch keine Veränderung auf der Waage.
    Fröhliches Durchhalten wünsche ich Dir.
    Dein Layout ist einfach wuuunderschön

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris