Montag, 19. Mai 2014

Shred - Tag 2

... gleich nach dem ersten Training plagte mich heute natürlich ein ordentlicher Muskelkater ... die Oberschenkel und auch an den Innenseiten der Arme zwickt und zwackte es ... aber wie ist es doch immer so schön: dann weiß man, das man was gemacht hat *lach* ...

Normalerweise pausiert FRAU ja dann großzügig, aber ich bin trotz langem Tag nach Hause und dann gleich in die Sportsachen geschlüpft und ab auf die Trainingsmatte ... und ja, es geht einem danach auch richtig gut ... SPORT macht frei ... oder wie jetzt? Zumindestens baut es so Tagesstress ein bisschen ab, denke ich ...

Also weiter motiviert durchhalten ... fürs Erste einmal 30 Tage lang ... HOPP HOPP ...

Gescrappt haben wir im ScrapFansForum am Freitag Abend auch wieder gemeinsam ... tsssss, habe ich noch gar nicht gezeigt ...






Aber jetzt schnell nachgeholt ... der Titel ist Programm haben die Mädels gemeint ... WILD der Titel, WILD auf dem Bild und viel Layering ...

Ich sende euch viele liebe MontagsGrüße, eure Iris


 

Kommentare:

  1. Na da werde ich dir doch glatt die Daumen ganz dolle drücken und allen anderen auch.
    Wie heißt es: In zwei Wochen zwei Kleidergrößen weniger? Ne, ich glaub, da habe ich mich verlesen.
    Trotzdem ist das ne gute Sache---also weiter. Ach, ich hätte doch glatt Lust da mitzumachen.
    Ich werde euch beobachten---lach---das ist ja auch schon etwas.

    Liebe Grüße von der Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Foto und ein schön buntes Layout. Marlen und du, ihr habt mich endgültig angefixt: Ich schließe mich beim shredden an. Mal gucken, ob man bis zum Urlaub schon was sieht und ich mal ganz mutig den Bikini einpacken kann. Bin heute bei Tag 4 und der Muskelkater wird weniger - endlich.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris