Donnerstag, 15. Mai 2014

Lange nichts gelesen hier ...

... mmmhhhh, ja stimmt ... und heute geht´s dann noch auf in die Vergangenheit *grins* ... 

Ich habe für eine Challenge bei der ScrapFans forumieren nach alten Fotos gesucht und bin natürlich bei den Alben anschauen hängen geblieben ... einen ganzen langen Abend ... herrlich !!!

Und dann habe ich dieses Foto hier gescannt und eben gerade verscrappt *zu-herrlich*







Es gibt noch eines, also ein Foto und ein Layout dazu, aber das ist für eine Challenge, die erst am 20.05.2014 aufgelöst wird ... da könnt ihr nur mal kurz durchs Schlüsselloch schauen *grins* ...




Einen schönen Donnerstag euch allen, noch ein Tag und dann ist für die meisten Wochenende *ihr-schafft-das-locker* ...

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris