Dienstag, 20. Mai 2014

Challenge: Den Kinderschuhen entwachsen ...

... so hieß sie die Challenge und die Aufgabe ... dazu gab es einen Sketch und dann eben die Aufgabe dazu ... Jugendweihe, Konfirmation oder einfach ein Bildchen so mit 14/15 Jahren ... denn Schulanfang, Hochzeit, etc. haben wir schon verscrappt, da geht´s im Lebenslauf jetzt mal in diese Zeit *lach*.

Ist immer ganz spannend, wenn man sich dann in die Fotos rein vergräbt und in Erinnerungen schwelgt *lach* ...

Und hier ist mein Layout, was ich für diese Challenge gewerkelt habe ...




Viele liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Das ist ein ganz feines, festliches Layout. Gefällt mir sehr gut (sind auch ganz meine Farben)

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris