Montag, 19. Mai 2014

Iris goes Shred ...

... together mit Marlen *winke-winke* --- ich hab´s gelesen, Marlen hat Jillian Michaels und ihr Workout entdeckt ... bei mir war es schon wieder in Vergessenheit geraten ... der "Schweinehund" der Bequemlichkeit schlägt doch abends meistens zu und dann gehts nicht zum Sport, sondern der Trend eher zum Nicht-Bewegen-und Faul-sein (obwohl der Mensch das auch mal braucht ...

Naja - lange Rede kurzer Sinn --- Sonntag: Tag 1 in Runde 1 von 30 Tagen ...





Wünscht mir Durchhaltevermögen !!!

Und Marlen *winke-winke* --- wir treiben uns gegenseitig voran, ja ??? *grins*

Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Na dann, viel Erfolg!
    Ich habe ja meinen sehr realen Schweinehund (Tschuldigung Edgar), der mich in solchen Fällen runter vom Sofa und in den Wald treibt. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aline,
      angekommen ist dein Kommentar aber bei mir :-) ... macht ja nix, zweimal Post ist auch besser als einmal ;-)

      Löschen
  3. Noch ein Versuch vorhin ging nix mehr ... Also ich habe mir eine Sporthose gekauft, das Buch und Video Shred ist unterwegs,heute hat mir ein kleiner Patient noch eine Packung Toffiffee geschenkt aber die hab ich fast geschafft...flöt .... Dann kann es evtl. Freitag losgehen ... Mal sehen was der Schweinehund sagt! Sport frei Mädels und Kampf dem Winterspeck

    AntwortenLöschen
  4. So schön, wenn ich euch animieren konnte. Ich habe heute Tag 9 hinter mir und kann nur sagen: es wird einfacher. Bleibt dran. Lg Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Iris und Marlen---Daumen drück!!!

    Aline, an welcher Stelle deines Körpers willst du denn noch dünner werden???? Ist mir ein Rätsel.

    Liebe Grüße von der Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris