Montag, 5. Mai 2014

Layouts Layouts Layouts

... vom Internationalen Scrapbooking DAY :-) ... gestern wurde in den Nachrichten gesagt, es sei der TAG der PRESSEFREIHEIT ... von SCRAPPEN kein Wort ... tsss tsss tssss ...

Hier sind meine Layouts aus der Aktions mit den PINTEREST InspirationsBoarden im Scrapbooktreff *KLICK* ...

angesagte Formen


Blickpunkt Titel (hab ich euch schon gezeigt)


Vielfoto (naja, es gängen noch mehr, hihi)


LayerLayerLayering ... macht Spaß :-)


Viele liebe Grüße, Eure Iris

4 Kommentare:

  1. Oh, die sind aber richtig klasse geworden.
    Das Zweite gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sind echt cool! Besonders das Erste mag ich sehr!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    auf meinem Blog hab ich Dich für den "Liebster Award" nominiert. Vielleicht hast Du Lust, ein paar Fragen zu beantworten und noch ein paar andere interessante Blogs vorzuschlagen.
    Viele Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    Das sind aber ganz tolle Layouts. Du warst fleissig wie ein Bienchen.
    Das erste gefällt mir super gut mit den Kreisen...echt cool. Und das Letzte ist auch eines meiner Favoriten. Total schön mit den verschiedenen Papieren, die Wimpel und Pfeile...super!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris