Dienstag, 7. Januar 2014

Montags- und Dienstags-JUMP-Sprünge ...

... ja, es geht weiter ... jeden Tag ein neues Layout und sie sind so vielseitig und verschieden, vieles würde FRAU sicher sonst NIE ausprobieren ... aber jetzt ... mit Elan ins neue Jahr und wagemutige Versuche auch mit Dingen, die sonst nicht mein / dein / unser Stil sind ... seid dabei und macht doch noch mit beim JUMPSTART im Scrapbooktreff .

Heute gibt´s meine beiden Layout´s vom 06.01.2014 und von heute / 07.01.2014 ...



Seid lieb gegrüßt von Iris :-)

2 Kommentare:

  1. Die beiden sind toll geworden. Meine LO liegen noch in "Rohfassung" hier und warten auf die Kleberei. :-)))
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Etiketten ist ja eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris