Freitag, 10. Januar 2014

Der VORHER / NACHHER - Blick ...

... auf den Tannenbaum ... einmal frisch und unberührt, eben gerade käuflich erworben und dann strahlend vorbereitet fürs Fest in leuchtendem Glanz.

Mh, leider ist mir das NACHHER ein wenig zu sehr ins Bild gerück, aber ausgerechnet dann, wenn FRAU mal korrigieren will, dann sitzen die Alphas fest wie Atze. Verrückt oder? Also musste es jetzt so bleiben ... ich kann ja dann noch mal den Vergleich "Strahlebaum" gegen "abgeputzer Baum" machen *lach* ... aber pssssst, unser Baum war soooo teuer und deshalb darf er bei uns im Moment auch noch im Wohnzimmer stehen, aber jetzt am Wochenende wird er wohl weichen müssen, denn (auch wenn ich die Lichter noch nicht satt habe) Weihnachten ist ja nun unweigerlich vorbei ... nicht das in den Läden dann schon die Osterhasen stehen und wir den Weihnachtsbaum noch da haben *lach* ...

Und hier gibt´s nun das Layout VORHER / NACHHER ... im JUMPSTART des Scrapbooktreffs ist es das Layout des 09.01.2014 :-) ...


Verwendet habe ich ...

- wieder ganz viel aus dem Dezember Kit von Dani Peuss
- PP von heidi swapp BELIEVE Peppermint Stix
- Cardstock zum Matten in Vanille von Stamin UP
- Alphas von American Crafts
- Band in grün von Stampin UP
- Knöpfe von Fancy Pants "merry little christmas buttons"
- einen Holz-Hirsch aus meinem Weihnachtskalender
- Baumstempel aus dem Stampin UP Set "Lovely as a tree"
- Stempel von Dani Peuss

Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende ... morgen soll es schneien? Könnt ihr euch das bei 9 Grad PLUS vorstellen --- ich nicht so sehr *lach*.

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Haha, ja früher war mehr Lametta. Schönes Embellishment hast du genommen. Und ein hübsches Bäumchen hattet ihr.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris