Mittwoch, 1. Januar 2014

JUMPSTART im Scrapbooktreff ...

Heyhoo ... seid ihr schon alle wach und wieder fit nach einer langen Nacht ... hoffentlich auch alle OHNE Nachwehen von heute Nacht *grins* ...

Im Scrapbooktreff startete heute - wie schon die letzten Jahre - der JUMPSTART ... der Start ins Jahr und jeden Tag gibt es ein neues Layout zum Liften, meines übrigens am Samstag, den 04.01.2014 ... also schaut mal rein und seid dabei ... denn es heißt wieder JUMPSTART !!!

Und hier ist mein Lift zu dem Layout, welches uns Frauke zum Start am 01.01.2014 ausgewählt hat ... Kreise, Kreise, Kreise ... ungewöhnlich, aber schick *freu* ... mein Mann meinte, da würde noch was fehlen ... tsss tsss tssss, das soll doch so sein, menno Männer *grins* ...




Was habe ich verwendet?

- PP von Studio Calico aus der Here+There Collection (vom TK Maxx *grins*)
- viele Kreise aus der PP-Reste Kiste
- Transparentpapier von Stampin UP
- Kreisschneider 2 1/4" und 1 3/4" und 1,5" von Stampin UP
- Metallknopf von Stampin UP
- Stanze Bubble von ???
- Stempel vom Meister *grins*

So, und das war jetzt Layout 90 von 100 --- ich habe es ja nicht mehr geschafft im alten Jahr, aber jetzt bin ich nur noch sooooo wenig entfernt von meinen 100 Layouts *lach*!

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Neujahrstag --- viele liebe Grüße, eure Iris

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervoller Lift... ich mag die Anordnung der Kreise sehr gerne.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder wach und fit :-))) und habe auch eine runde Sache geschafft. Deine runde Sache gefällt mir!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris