Mittwoch, 8. Januar 2014

Es wird doch hoffentlich ...

... nicht langweilig für euch, oder? Jeden Tag ein Layout ... aber jeden Tag was Neues zum Anschauen ... ;-)

Heute gab´s ein Clean & Simple Layout ... das ist entspannend ... PP suchen, das passende Foto oder auch andersherum *lach* ... dann die Embellis legen, schieben, schauen, nochmal was dazu, wieder was weg ... und dann JAAAA - so ist es, so kann es bleiben --- auf zum Kleben *lach* !!!

Und dies hier ist mein Lift am 8. Tag es JUMPSTARTS ... und damit mein Layout 98 in der Reihe der Zählungen *ja-ja-ja* !!!








Zusätzlich habe ich mir auch gedacht, mal ein Monats-Kit so fast völlig aufzubrauchen ... mh, ihr glaubt gar nicht, wieviele Layouts man daraus werkeln kann. Dies hier ist das Dezember-Kit von Dani Peuss und ich habe noch immer mind. 5-6 PP´s und Embellis daraus zur Verfügung.

Als verwendet habe ich:
- CS in weiß an American Crafts
- PP von Studio Calico Magical
- christmas button von Fancy Pants
- Alphas von American Crafts
- Band von Stampin UP und darunter Washi in schwarz
- und Embellis aus dem Weihnachtskalender :-)

Liebe Grüße, Eure Iris

 

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Layout und das Papier ist zum "opulenten" Baum schön zurückhaltend.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris