Sonntag, 26. Januar 2014

PINTEREST ...

... AAAAAHHHHH, jetzt halte ich auch mit, mit den neuen (naja, nicht mehr so dolle neu) Medien ... hatte ich mir schon lange vorgenommen, aber weil ich auch nicht immer bei allem so Bescheid weiß, hat es eben ein bisschen gedauert bis zur Umsetzung ...

AAAALSO ... ich habe jetzt auch unter jedem Post einen PIN IT Button und rechts in der Sidebar könnt ihr meinen Pinnwänden bei PINTEREST folgen ... ABER ACHTUNG: ganz schnell hat man da seine Zeit verdattelt, ABER es ist auch eine wunderbare Zeit, denn man entdeckt und entdeckt und entdeckt ... viel Spaß dabei :-) .

Weiter gehts natürlich auch im JUMPSTART ... Layout 21 und Layout 23 hüpften von meinem Scraptisch ... 


Das hier ist auf braunem Cardstock mit dem PP St.Nick aus der Peppermint Collecition von Crate Paper und diversen Embellis gestaltet.


Hier ist die Grundlaga das PP Borders aus der Season´s Greatings Collecition von echo park paper und darauf dann olive farbener Cardstock von Stampin UP und diverse Embellis aus dem Weihnachtskalender *freu* ... 

Liebe Grüße und schönen Sonntag, Eure Iris

Kommentare:

  1. Hihi, früher oder später kriegt Pinterest sie alle.
    Uah und es stimmt - man kann sich da völlig verlieren und die Zeit vergessen.
    Deine Layouts gefallen mir wieder sehr gut.Du bist ja schon richtig weit.(schulterklopf).
    Vielen Dank an dieser Stelle auch für deine ganz wunderprächtige Geburtstagskarte.
    Ich habe mich mordsmäßig gefreut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh oh... ich muß gestehen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier... Irgendwie hast du dich aus meiner bloglovin-Liste verdrückt?!? Iris, deine Jumpstart Layouts sind alle samt so großartig, ich bin ganz hin und weg...
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris