Montag, 13. Januar 2014

Die 100 sind geschafft ...

... habe ich es euch schon geschrieben? Die  EINHUNDERT sind geschafft --- jetzt weiß ich für den ersten Moment gar nicht, was ich tun soll mit meiner Statistik: zähle ich einfach weiter oder fang ich von vorne an ... aber eins weiß ich, ich kann mit was gönnen *lach* !!!

Und hier kommen zwei weitere JUMPSTART Layouts ... Tag 11 auf Pappe geschmaddert und Tag 12 ganz dezent ein Layout auf Glimmer-Glitzer-PP ...








Ich wünsche euch einen schönen angenehmen Start in die Woche ... ich muss jetzt los, der Zug wartet ja bekanntlich nicht *grins* ... bis später, Eure Iris

PS: Das sind Layout 101 und 102 --- coooool !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 100! Bin gespannt, was du dir jetzt gönnen wirst.... :-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Glückwunsch!!
    Und für 100 siehst du einfach phantastisch aus! (Schäääääääärz) :)
    Auch dein Geschmadder gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris! Hochachtung für Dein Durchhaltevermögen, das schafft nicht jeder (zumindest ich nicht ;-)).
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris