Samstag, 25. Januar 2014

FreitagAbend: Zeit zum ...

... Wochenende einläuten und natürlich scrappen ... LOGO ... und da gestern auch kein Online-Crop anstand, habe ich die Zeit genutzt, um einen bisschen im JUMSTART aufzuholen, denn sonst schaffe ich meine 31 Layouts nicht mehr bis zum Monatsende ... ufff ...

So sind dann gestern die Lift-Layouts Nummer 15 und 21 von meinem Tisch gehüpft ... na dann, schaut mal selbst ...









So, und jetzt muss ich für meine Mutti die Einladungskarten werkeln ... ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende ...

Liebe Grüße, Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Sehr gut Iris du alte Fleißbiene! Na und sag mal was hab ich denn für unverschämt viele Vorsätze auf deinem LO gesehen... Ich sag nur die Frau mit dem Zeit Abo :o) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Layout. Mir gefällt die Farbe extrem gut. Auch das "happy Banner" ist cool.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris