Freitag, 22. Juni 2012

Scrap Event im Juni 2012 im Creativen Hobby Dresden

Jaaa, es ist schon wieder der 3. Dienstag im Monat gewesen --- der monatlich Lichtblick *grins* --- und diesmal hieß es schmaddern mit Farbe, Mixen&Sprühen, Stempeln und Mischen, und es sind keine Finger sauber geblieben --- wir haben auch davon einen Beweis --- ein Hände-Foto (Gitta schickst du es mir bitte noch?) *lach* ...

Und hier ist unser Werk und meine neuen Errungenschaften *grins*










Es hat wieder toootal viel Spaß gemacht, vielen Dank Anja :-) ... und die Farben von Ranger designed by Dyan Reaveley sind sooo schick und diese Stempel von ihr erst --- mmmmhhh!

Liebe Grüße und einen schönen spannenden EM-Fußball-Abend euch allen :-)


1 Kommentar:

  1. Wow die Doppelseite sieht so wahnsinnig toll aus! Ich bin begeistert! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris