Mittwoch, 6. Juni 2012

Sketch no 6 der SKETCH LADIES

Jaaa, noch ein Layout gibt´s zum Zeigen, bevor ´der Bettzipfel dann aber auch schon gaaaanz laut nach mir ruft.

Mein Layout für die Sketch - Challenge no 6 der Sketch Ladies ... Layout Aufgabe zu allererst natürlich der Sketch und zusätzlich sollte man 5 verschiedene PP und 5 Knöpfe und Butterbropapier verwenden ... hab ich alles? Ich glaube, ja ***lach*** ...


Material: PP von echo park paper co."for the Record", diverse Schnipsel
aus der Restekiste; Brad von MME Lost&Found; Brotpapiertüte; Knöpfe
unbekannter Hersteller, Thickers von American Crafts; Stempel und
weißes Stempelkissen von Stampin´Up




Wundert euch nicht, ich habe den Papa mal "angesprüht", weil die Mama sagt, sie wollen nicht im Internet zu finden sein ... und über Hütchen und kleine Tussi-Töff-Tasche wundert euch auch nicht ... auf dem Geburtstag sollten sich die "alten Herrschaften" doch auch mal ein bisschen bewegen und so gab es eine Polonaise und vorher wurde jeder mit einem lustigen Accessoires ausgestattet und mein Vati hatte gleich zwei was abgestaubt und die Lacher auf seiner Seite ... außer Anika, die fand die kleine Tasche natürlich super-prinzessinnen-mega-gut und hat sie gleich bei Opa abgestaubt, so dass er die Hände wieder frei hatte ;-)))

Die weißen Stempelabdrücke habe ich mit dem SU - Stempelkissen in flüsterweiß gemacht --- das wirkt ja total genial, hätte ich nicht gedacht im voraus :-))).


Und jetzt winke, winke ...

Kommentare:

  1. Du hast auch immer Ideen, liebe Iris.
    Das LO mit dem Opa ist prima geworden.Es gibt viel zu sehen, die diversen Kleinigkeiten---klasse.
    Ich hätte lediglich den bunten Streifen links weggelassen, aber das ist Geschmacksache.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Herausforderung angenommen und mit Bavour gemeistert....total klasse!!!
    Ein wirklich tolles LO.
    Danke für´s Mitmachen bei den SKETCH*ladies*!!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris