Freitag, 22. Juni 2012

Scrap dein Kit # 39

Ooooch neeee --- ich hab´s doch tatsächlich vergessen mit welchem Kit ich die beiden Layout´s hier gewerkelt habe --- wie bitteschön kann ich das denn dann zu den Mädels von Scrap dein Kit senden *grmmmpf* --- Simone hat mich wohl nicht umsonst den zerstreuten Professor genannt *lach* (viele Grüße!) --- aber eins ist sicher, es ist ein Dani Peuss Kit ;-)

Hier meine beiden, ersteres mit einem meiner Lieblingsbilder aus dem vergangenen Jahr


Material: PP MME miss caroline Dolled Up und PP echo park for the records;
Label Sticker Lost&Found; Alphas mit Tim Holtz Stanze aus Moosgummi; Stempel von SU;
Sonstiges unbekannte Hersteller


Material: PP MME miss caroline Dolled Up (Rückseite siehe oben), PP echo park und
Cardstock von SU, diverse Papierreste und braune Packtüte; Alphas von crate paper;
Stempel von Prima design by Jiilian Phillips; weißes Stempelkissen von SU;
diverse Embellis Hersteller unbekannt


Mmmmhhh, ich habe noch bissi was zu zeigen vom Scrap Event ... kommt gleich noch :-)


Liebe Grüße eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris